Diary

Sonntag 

Gestern hatte ich noch einen FA... das musste ja so kommen!
Ich kann nicht einen Tag mehr hungern, ohne dass ich sofort einen FA bekomme... mann!
Ich bin so schlecht und undiszipliniert, sowas hat die Welt noch nich gesehen! ... Und geritzt habe ich mich auch schon wieder... dabei wollte ich doch damit aufhören....

 

19.8.07 13:20


Samstag

Huhu alle miteinader!
Also das hier ist mein neuer Blog und auch das womit ich heute den Tag verbracht habe. Tja ich bin da wohl noch nich so die Erfahrenste >.<
An sonsten hab ich gegessen... noch schlimmer und in ein paar Tagen kommt ER schon wieder zurück.
ER... ich glaube das ist das erste worüber ich euch in meinem Leben aufklären muss: ER (seinen Namen werde ich hier nicht nennen), das ist der Junge in den ich schon seit über 2 Jahren verliebt bin. Wegen ihm habe ich überhaupt mit dem abnehmen angefangen und ich glaube er ist der einzige Grund für mich zu leben. Ich weiß, dass meine verbindung zu ihm etwas seltsam ist glaube ich... eigentlich ist er mein bester Freund und ich seine beste Freundin, aber für mich ist er viel mehr. Auch wenn ich weiß, dass er nie in mich verliebt sein wird.
Ich brauche ihn. Wenn er nicht mehr da wäre würde meine Welt zusammenbrechen. Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit aufgehört habe, mir zu wünschen, dass wir zusammenkommen. Ich habe den Eindruck, dass in unserem Alter (14) sowieso die meisten Beziehungen viel weniger lange halten als gute Freundschaften. Dann verzichte ich lieber auf seine Liebe und habe dafür eine größere Chance ihn nicht zu verlieren... wie gesagt, das was ich für ihn emfinde ist glaube ich schon etwas komisch...
Und für ihn will ich perfekt sein, damit es keinen Grund mehr gibt warum er mich allein lassen könnte...
Manchmal wird mir richtig schlagartig bewusst, dass diese Sache irgendwie krankhaft ist, wie jetzt zum Beispiel o.O
(kennt irgendjemand sowas???)
Also damit wollte ich nur sagen: Wundert euch nicht, wenn ich euch ständig mit diesem Typ zuquatsche >__<

heute gegessen

-morgens:     1 Kiwi                          -->   60 kcal
-mittags:      1 Maiskolben                --> 260 kcal
                  150 g Cocktailtomaten   -->   30 kcal
-nachmittag:  1 Activia                       --> 115 kcal
-abends:      1 Brötchen (trocken)       --> 130 kcal

-gesamt:                                              595 kcal

 

18.8.07 19:57


Gratis bloggen bei
myblog.de